katrin90
Hallo ich habe seit ein paar wochen eine schmierblutung mal stärker mal schwächer mal ganz weg und dann kommt sie wieder. seit ein paar tagen jetu auch noch rückenschmerzen, kennt das jemand? Was kann das sein?
öhm... sorry, aber woher sollen wir das wissen? wenn du die pille nimmst (ggf. ein östrogenfreies produkt), kann es vermehrt zu schmierblutungen kommen. falls du anderweitig hormonell verhütest, kann es auch zu schmierblutungen kommen. grundsätzlich solltest du das ärztlich abklären lassen, hier kann dir niemand die konkrete ursache dafür nennen.
Das ist mir schon klar.. hab ja auch schon arzt Termin. Wollte nur mal wissen ob das jemand schon mal hatte... Sorry.
ich hatte das problem, als ich die jubrele nahm. in 9 monaten einnahmezeit 8 monate schmierblutungen. von daher: wenn du hormonell verhütest, kann das passieren.
Die letzten 10 Beiträge
- Darmprobleme
- Mittelgroßes/Großes Myom (7x5 cm) - Gebärmutterentfernung oder nicht?
- Stress, Schlafmangel& ständig krank
- Zyste am Eierstock mit Beschwerden - schwanger oder ist das normal?
- Schmerzmittel in Schwangerschaft
- Nierenstau
- Zoely Pille
- Ich fühle mich ganz fremd
- Zufallsbefund
- 5 Wochen nach Geburt