utka
Hallo, meine Heilpraktikerin hat bei mir eine Nebennierenschwäche festgestellt. Darum bin ich öfters erschöft und kraftlos, unkonzentriert. Ich muss dann den Speicheltest machen und sie schickt es in ein Labor. Weiß jemand von euch wie hoch so eine Rechnung sein kann ? Hat jemand Erfahrung damit ? Grüße
So eine Diagnose sollte bitte von einem Arzt (Internist/Endokrinologe) gestellt werden. Sie heißt Nebennierenrindeninsuffizienz z.B. M. Addison. Wie kann ein Heilpraktiker solch eine komplexe Diagnose stellen?????
Sie hat ein Gerät der Oberonsysteme der Firma Medivital, was ein zusätzliches Hilfsmittel ist. Zugelassen nach Medizinproduktegesetz Klasse 2.Kannst du auch im Internet nachlesen. Ist für die Praxis der Ärzte noch nicht zugelassen. Zur exakten Behandlung benötigt Sie allerdings meine Laborwerte der Hormone der Nebenniere. Ich habe vor 3 Jahren schon eine Behandlung gemacht bei Ihr und Sie hat auch Allgemeinärzte als Patienten, also kein Grund zur Sorge es läuft sauber.
Hi, Speicheltests kosten so um die 100 Euro, je nachdem was getestet wird ... Schau mal unter www.hormony.de ... VLG
Die letzten 10 Beiträge
- Keuchhusten Impfung
- Sieht Gynäkologe eine Senkung?
- Wechseljahre
- Keuchhusten Impfung
- Eierstockzyste, Fragen und Erfahrungen.....
- Schmerzen beim GV nach Geburt
- Beckenbodenschwäche und Scheidensenkung
- Wechseljahre
- Pille nach tiefe Beinvenenthrombose (TVT)/Lungenembolie
- Kann eine Ärztin eine Schwangerschaft im Ultraschall übersehen?