Hab nun 3 tage nach arztvorschrift kadefungintabletten vaginal genommen.vorgestern die letzte.ist es normal das man danach noch so zwischendurch innen leichtes brennen hat ? Kommt es von der schleimhaut die sich erst regenerieren muss wieder ?
Antwort auf Beitrag von karibiksonne
Geh zur Apotheke und kaufe dir Zäpfchem nit Milchsäurebakterien. Ich mehme die immer nach einer Infektion. Und auch immer nachdem ich meine Regel hatte. Seitdem habe ich Ruhe. Kann ich nur empfehlen. Kostet zwar 20 Euro, die reichen aber auch lange, weil ich sie ab und an zur Prophylaxe verwende. Probiers mal aus
Antwort auf Beitrag von karibiksonne
Ich kann Dir multigyn actigel empfehlen. Gibt es in Apotheken und gut sortierten Drogerien. Ich hatte jahrelang Probleme mit Scheidenbrennen und dieses Produkt hat mir sehr geholfen...
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?