Hallo, meine Frage ist ob ich die Monatsspritze absetzen kann und dann einfach mit einer Pille weitermachen kann oder ob ich da bis zur ersten Blutung mit warten muss. Habe durch die Monatsspritze sehr starke Nebenwirkung die mich schon sehr beeinträchtigen ( Durchfall ). Habe im Netz in verschiedenen Foren gelesen das je länger man eine Monatsspritze nimmt desto stärker werden die Nebenwirkungen. Stimmt das? Vielen Dank Anika
Antwort auf Beitrag von Anika1989
also, ich hatte die 3ms, fast 2,5j. genommen u. hatte keine nebenwirkungen! hab weder zugenommen, noch blutungen noch sonst was gehabt. u. nach absetzen der 3ms hatte ich normal meine tage, als ob nie was war. ;-) kann nur gutes drüber berichten. ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?