Hallo meine Lieben,
Ich habe ein kleines Problem und wollte wissen ob das normal ist. Unzwar nehme ich die Lamuna 30. Da ich jetzt gerade im Urlaub bin und meine Periode nicht bekommen wollte, dachte ich mir einfach die Pille durchzunehmen. Seit heutr habe ich Blutungen und ich habe echt keine Ahnung ob das normal ist bzw was ich jetzt machen soll..
Ich würde mich echt sehr über eure Hilfe freuen..
Danke schonmal im voraus ![]()
Antwort auf Beitrag von Ceeliinchen
kann durchaus passieren. wenn du die pille durchnimmst, kann es trotzdem zu einer abbruchblutung kommen. soweit ich weiß, ist es eine östrogenfreie pille, da gibt es die zwischenblutungen häufiger. evtl. aber trotzdem deinen gyn nach dem urlaub aufsuchen, falls du unsicher bist.
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?