Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mir vor 6 Wochen eine Hormonspirale einsetzen lassen. Nun habe ich immer noch leichte Blutungen. Ist das normal? Kennt das jemand? Mein Mann macht mir immer Panik und verunsichert mich. Ich habe leider erst am 08.10. einen Termin beim Arzt und ich habe noch ein Baby hier und möchte mich jetzt wegen nix ungern stundenlang ins Wartezimmer setzen. Ansonsten geht's mir super. Ich danke euch schon mal für die Hilfe. LG Tigerlilie
Antwort auf Beitrag von -Tigerlilie-
Natürlich ist das normal. Wurde dir das nicht gesagt? Das steht auch im Beipackzettel.
Antwort auf Beitrag von lilly1211
Ja, das Blutungen auftreten können schon, aber nicht wie lange.
Antwort auf Beitrag von -Tigerlilie-
6 Monate ist nicht ungewöhnlich. Also bei dir noch sehr lange hin. Besprich das doch beim Termin. Wenn es dich stört kann man entweder ein Antibiotikum geben oder die Pille. Ich würde aber erstmal abwarten bis ein halbes Jahr rum ist.
Antwort auf Beitrag von -Tigerlilie-
War bei mir auch so. Nach etwas über 2 Monaten bin ich nochmal zur FA, die meinte dann alles wäre noch im normalen Bereich. Ca 1 Monat später war es dann ganz plötzlich vorbei.
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?