Ich werde in Kürze die Pille absetzen können, da mein Mann sich sterlilisieren ließ im Dezember. Habe dann über drei Jahre die Maxim im Langzeitzyklus genommen. Gibts Erfahrungswerte, was sich nach Absetzen der Pille positiv entwickeln kann? Gewicht? Weniger Kopfschmerzen? etc.?
Antwort auf Beitrag von Patchouli
die nebenwirkungen, die gelistet sind und die du evtl. hast, sollten dann nachlassen. kann aber dauern, denn 3 jahre dauereinnahme ist schon heftig. pauschal kann man nichts sagen, jede frau ist anders. kann auch sein, dass es dir schlechter geht, evtl. picklige haut o. ä.
Ohne chemisch-synthetische Hormone wird es dir - langfristig(er) gesehen - nur besser gehen! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?