Mitglied inaktiv
Huhhu!
Ich hab evt wieder den dreh raus,wie das mit dem Abnehmen war.
Ich weiß ,das mit ca 5 Kilo fehlen um in Größe 44 zu passen.
Da wäre ich zwar schon sehr zufrieden,aber mein Wunsch wäre Größe 40.
Ohne Utopie oder so.
Eine 38 sähe bei mir wieder so aus,als ob ich kein Geld fürs Essen übrig hätte
!
Und was wäre euer realistischer Wunsch?
LG Sif
Ich bin zwar erst 24, aber ich denke nicht, dass ich wieder in Größe 34 oder 36 passen werde, so wie noch vor 5 Jahren. Ich trage momentan untenrum 48, obenrum 50, mein Wunsch wäre aber schon 38/40. Weniger wohl eher nicht.
dank meines "verschrobenen" Körperbaus (schmale Taille, breite Hüfte) ist zwischen 40 und 44 alles möglich und o.k.
Aktuell trage ich (nach 4 Kindern) Größe 38. mein Wunsch wäre allerdings wieder 34/36. LG
habe vor der ss grösse 34 getragen trage jetzt grösse 38 denke ich ,
würde gerne 34/36 haben
aber ich denke bei den hosen wird es eng ,mein becken ist ziemlich in die breite gegangen und taile ist dagegen schmal
lg jessy
Ich trage nach 3 Kinder 44/46, war schon bei 46/48 und mein Wunsch wäre wieder 40 oder 42... aber die 40 werde ich zumindest was Hosen betrifft nie mehr erreichen da mein Bauch zu sehr unter den SS gelitten hat und mein Becken sehr auseinander gegangen ist !
Also zur Zeit trag ich unten rum 40 und obenrum 42. Ich bin zufrieden wenn ich wieder bei beidem auf 38 komme Mandy
also ich weiß, dass ich nie mehr in eine 36 er Hose passen werde, aber 38/40 wäre völlig ausreichend. Tja und dank meiner Oberweite wird es in Oberteilen nie weniger als 40 sein. anja
Trage im Moment 44/46. Vor der Diät 46/48. Hatte früher 36/38 und würde mich über eine 38 wieder freuen :-) Strebe dies für nächsten Sommer an. Ich denke dies ist realistisch.
Hallo
ohjeh, an Kleidergrößen kann ich das nicht festmachen bei mir, dann wäre ich total frustriert egal wieviel ich abnehme.....
Als ich vor 4 Jahren "nur" noch rund 70 kg hatte (da will ich wieder hin, vor 2 Wochen hab ich angefangen mit 90 kg u. bin jetzt bei 87 kg, Gr. 48/50) sagte jeder "mensch bist du schlank geworden.." - nun u. wo passte ich hinein? In Gr. 44/46! nur: es sah keiner: als ich nämlich einen Hosenanzug kaufen wollte sagte jede Verkäuferin welche Gr. denn ? und ich "na 46" - "na bitte sie brauchen doch keine 46! " und als ich dann drinnen war sagte jede "stimmt doch 46, hätte ich nie gedacht!"
Eigentlich zum heulen, ich kann 10 kg abnehmen u. die gleichen Klamotten anziehen
- aber dennoch wenns keiner sieht mir mittlerweile egal.... Hauptsache ich fühl mich dabei wohl.... u. Geld für neue Klamotten sparts schließlich auch
viele Grüße ![]()
Am liebsten würde ich untenrum wieder in 36 passen, doch das werd ich wohl vergessen können. 38 ist drin und auch okay, habe durch die Schwangerschaften/Geburten ein breites Becken zurückbehalten. So das ich obenrum S/M trage und untenrum derzeit 40 eher 42 sieht schon komisch aus. Also ich mag nur untenrum wirklich abnehmen und da sind auch die 15 Kilo zuviel ganz alleine angesammelt.......... Habe nu in knapp 3 Wochen schon eine Hosengröße weniger(war nämlich mal 44)........dafür das ich erst vor 10 Wochen meine kleine bekommen hab und da auf ausreichend Kalorienzufuhr achten muss (ich Stille Voll) ist das voll okay. LG
Da ich sehr viel Oberweite habe brauch ich obenrum immer 40 eher 42 bei Hosen wäre 38/40 super. Bin jetzt von 48 auf 40/42 runter, leider geht am Busen nichts weg da brauch ich noch 44.
Gr. 40 ist okay für mich, 38 wäre toll. Im Moment schwanke ich zwischen 40/42, obenrum paßt meist 40, untenrum sollte es schon eher die 42 sein, je nach Schnitt. Wiege momentan 79,5 kg auf 170 cm. VG pali
ich möchte mindestens wieder 38 lieber 36. vor meiner ersten ss hatte ich 34 und jetzt im mom 42 lg anja
Hallo trage nach 3 kindern und 20 kilo abnahme wieder größe 36
wie groß seid ihr?? abgesehen von wirklich kleinen frauen fällt das bei mir gedanklich in die kindergrößenecke.
ich bin 1.57m klein habe immer das problem das mir die hosen zulang sind ![]()
ich wünsch mir 36 da ich ja schon mal 34 hatte und bin 1.63cm klein lg anja
Ich bin 1,70 groß und habe mich mit Größe 34 immer wunderbar gefühlt.
Meine Wunschgröße ist auch 36, und die hab ich jetzt auch. Ich bin 163 klein und hab dabei echt kurze Beine. Wirklich, zu dünn bin ich absolut nicht dabei. Ich habe einen BMI von 21, was nicht gerade untergewichtig ist. Übergewichtig natürlich auch nicht, weshalb ich es dabei belasse.
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze