Diätclub

Forum Diätclub

wollte mich mal vorstellen

Thema: wollte mich mal vorstellen

hallo alle zusammen, nachdem ihr mich alle so motiviert habt, möchte ich mich doch mal vorstellen. ich habe vor 2 1/2 jahren meinen sohn marcel zur welt gebracht. ich hatte nach der geburt schon wieder fast mein ausgangsgewicht wieder (freude). allerdings kamen dann sorgen um unseren marcel (ist wieder eine andere geschichte) und ich habe buchstäblich die sorgen und ängste in mich "hineingefressen". resultat: 10 kilo mehr. ich will eigentlich schon länger abnehmen, habe aber irgendwie die kurve nicht gekriegt. ich bin ja schon sehr lange (seit marcels geburt) im rub-forum unterwegs, aber dieses forum hab ich erst jetzt entdeckt. also ihr habt mir so mut gemacht und motiviert mit euren ww-berichten, dass ich jetzt auch angefangen habe. allerdings auch nur mit dem einkaufsführer und einem kochbuch (ohne treffen, wegen der kohle). ich hoffe, es klappt. bis jetzt (ich diäte seit 3 tagen) geht es wirklich prima. vielen dank nochmal an euch für den motivationsschub. liebe grüße andrea

Mitglied inaktiv - 16.11.2003, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

ddd

Mitglied inaktiv - 16.11.2003, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 17.11.2003, 22:00