Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ja schon etwas durchs Forum gelesen und gelernt, dass ich beim stillen auch WW machen kann. Und 10 zusätzliche Punkte beim Vollstillen essen darf.
Ich habe vor der Schwangerschaft mit WW schon erfolgreich 12 Kilo abgenommen und muss jetzt wieder was tun!!! Ich hab nur mein Zeug verbummelt, wo draufsteht wie man die Punkte für sich ermittelt. Das mit dem Gewicht, Tätigkeit, Größe, usw. kann mir das Jemand netterweise mailen?
Noch eine Frage an die Stillmamis hier:
Habt ihr auch so HUNGERAttacken, also so richtig " Ich muss jetzt sofort unbedingt ganz viel Essen sonst kipp ich aus den Latschen!" ??
Ohh furchtbar! Und dann hör ich auch nicht nach einer Portion auf und warte bis das Sättigungsgefühl kommt, sondern esse munter weiter. Frei nach dem Moto, " ach was solls, nach dem Stillen nimmst du halt wieder ab!" und wenn ich dann gegessen habe und total voll bin " Ach du Schande, das war zuviel, das mach ich nie wieder!"
- jaja, bis zum nächsten Mal dann...
Ist das einfach mangelnde Selbstdisziplin? Ich schaffs einfach nicht obwohl ich mich so nicht wohl fühle. Für den Moment in dem ich esse blende ich es irgendwie aus.
Also wenn ich nicht stille geht es aber ich wollte noch eine Zeit lang stillen.
Ich freu mich auf eure Antworten
Hallo Tomatiste, ich bin auch neu hier und moechte auch gern WW machen, finde aber keinen Anfang. Mir fhelt ausserdem das Wichtigste: die Punkte Liste. Wie alt ist denn dein Baby? Meiner ist 10 Wochen, ich stille auch voll und habe seitdem so richtig Hunger, immer. Ich denke dein Punkteniveau kannst du dir anhand dieser Tabelle ausrechnen, schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Weight_Watchers Wenn du auf der Seite links englisch auswaehlst und runterscrollsthast du noch einige Links die ich selbst noch nicht gecheckt habe. Ich wuensch dir einen Guten Einstieg LG Silke
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze