Mitglied inaktiv
Ihr Lieben,mir ist aufgefallen,dass ich schneller und mehr abnehme ,wenn ich gaaanz viel Wasser am Tag trinke.Bemühe mich tägl 3 Liter Wasser zu trinken,dazu kommt noch Kaffee.Wieviel trinkt ihr??Merkt ihr auch dass dadurch die Pfunde besser schmelzen???
Es stimmt dass man besser abnimmt wenn man viel trinkt,denn der Körper funktioniert ganz anders und wird dadurch entgiftet. Ich merke es am Kreislauf wenn ich zu wenig trinke, mir wird dann schnell schwindelig. Ich gebe mir Mühe viel zu trinken, aber mehr wie 2 l schaffe ich nicht. Ich trinke stilles Wellnesswasser oder Wasser mit Geschmack, trinke keinen Kaffee.
Ich trinke täglich zwischen 2,5-3 Liter am Tag. Seit kurzem 0,5l Kümmel-Fenchel-Anis Tee und den Rest einfach Selter. Eine 1,5 Flasche minimum und dann noch halbe bis ganze. Ich bin auch der Meinung, wenn ich gut trinke, dann geht die Abnahme besser und ich habe nicht so schnell Hunger. An den heißen Tagen habe ich ohne Probleme 4l geschafft.
Wasser mit Geschmack trinke ich nicht mehr, sind mit zu viele Kalorien, habe mal ausgerechnet, wenn ich davon 3l trinke, komme ich auch schnell auf 700-800kcal, die ess ich dann lieber. ![]()
Wie bist du denn darauf gekommen ? 100ml haben 15 kcal, 1l 150 kcal x 3 sind bei mir 450 kcal..... ![]()
Es gibt auch Wasser mit Geschmack, das 20 kcal und mehr auf 100 ml hat ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze