Mitglied inaktiv
Oder auch Fresstag ? Eben einen Tag wo ihr alles in euch rein stopft. Ich so ca 12 mal die Woche. Dann ess ich Schokolade, Kuchen, Brötchen und das nicht zu knapp. Ich habe gut damit abgenommen aber es ärgert mich, dass es "ungesunde Züge" annimmt. Wie ist das bei Euch? lg sakura
mal pro Woche *lach*
Die Schokolade verklebt mein Gehirn ![]()
Hallo Sakura,
wie kommst du mit dem Kalorienzählen zurecht???
Ich kenne auch solche Fresstage. Habe heute Mittag auch etwas über die Stränge geschlagen und muss das Abendessen nun umplanen!!!! ![]()
und runde nach unten oft ab
nicht optimal aber ich will versuchen zielführend aber nicht bestimmend zu leben. Verstehst Du ? Da ich vorbelastet bin habe ich etwas Schiss vor einer Essstörung. Auch wenn es ca. 20 Jahre her ist.
Sollte es noch jmd. so gehen, empfehle ich folgendes Buch:
http://www.amazon.de/Die-b%C3%B6se-Mutter-Catherine-Herriger/dp/3453033566
Ich fand es sehr ...interessant.
lg sakura
deswegen nehm ich auch langsam ab. Könnt mich in den Hintern treten, wenn ich dann geschaufelt habe :-/
Hallo,
ich versuche den kontrolliert einmal die Woche zu machen! Allerdings sind es auch mal zwei, wenn ich meine Regel hab oder sonstigen Kummer..
Aber da ich ganz gut abnehme, hält sich wohl alles im Rahmen..
Liebe Grüße
Sabine
also ich bin da sehr konsiquent,wenn ich mir einmal was in den kopf gesetzt habe ziehe ich es durch. und das ist nunmal das ich im juli ( fahre zu meiner family nach england) ansehnlicher aussehen möchte.
ich bin jetzt seid 2 wochen dabei und habe bisher nicht gesündigt. ich habe auf muttertag sogar meine fettreduzierten pommes abgezählt
und sie nur mit salz gegessen..
süßigkeiten liegen mir garnicht..eher döner oder lahmacun boah was habe ich das geliebt,aber ich bleibe konsiquent. wenn ich mein ziehlgewicht erreicht habe,kaufe ich mir nen schönes großes lahmacun und ne riesen pizza und das ist meine belohnung.
lg,jacky
hmm, früher hatte ich ständig so schlechte tage. Eigentlich mehr schlechte als gute oO. Ich will gar nicht drummrum reden warum wieso weshalb. Wichtig ist allein eins. Jetzt habe ich gar keine mehr. Und ich habe nicht mal mehr das bedürfnis danach. Vor etwa 1 monat habe ich nach rund 10 jahren wieder angefangen sport zu machen. Vorher habe ich es immer "nur" mit dioäten versucht und bin gnadenlos gescheitert. Egal was ich getan habe, ich habe mich immer schlapp und sogar hungrig gefühlt. Diesmal ist es anders. Ich habe nur mit sport angefangen, das aber nicht zu wenig (5 mal die woche 60-90minuten jeweils). Und anfangs gar keine diät gemacht. Das trainig ist sehr effektiv und die pfunde purzeln gut. Mit dem sport fühle ich mich mit jedem tag energiegeladener und damit kam von ganz allein quasi aus dem körper raus der bedarf nach gesünderem essen. Was mich noch fitter macht. Und je besser ich mich fühler desto weiter rutschen so gedanken an etwa schoki in den hinterkopf. Mttlerweile fange ich fast an mich vor fettem etc zu ekeln. Wenn du also ablenkung vom essen brauchst und motivation empfehle ich dir sport :)
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze