mama2010
machte es sonst nur mit den tüten ... aber jetzt ist Schluss damit.:) mit sahne und wie würzen..? danke euch
oder wie macht ihr euren?
Hi, ich würde eher eine Soße ohne Sahne machen...also Mehlschwitze und Milch dazu und dann mit Salz, Pfeffer und frisch geriebener Muskatnuss würzen (Ich glaub, das nennt man auch Bechamel-Soße oder so) Guten Appetit! :-)
ok danke... wo bekomme ich frischen muskatnuss her? soll.ja mit im auflauf dann backen oder Köcheln ne.. das schmeckt ja :)?
die Muskatnuss ist wie der Name schon sagt eine Nuss man muss sie reiben. Ich mache meine Soßen auch mit Milch/Schmelzkäse oder eben Tomatensoße ,Hackfleischsoße.
Ich verquirle eine Flasche Cremefine zum Kochen mit 3 Eiern, würze mit Salz, Pfeffer, Paprika und verschiedenen Kräutern wie Rosmarin, Oregano, Thymian, Basilikum sowie Knoblauch. Braucht ca. 40 Minuten im Ofen, ich nehme gekochte Nudeln, gekochten Schinken, Tomaten und TK-Erbsen noch mit rein. LG Christine
danke
ich nehme anstatt Sahne, Cremefine zum Kochen
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze