MeinSternchen
Huhu ihr Lieben ! Ich brauche ganz dringend den Tritt in den Allerwertesten - aber ganz schnell !!! Ich esse was ich sehe - von allem zuviel ,und das falsche - Sport gleich null , oh mann , so kann das nicht weiter gehn - seit einer Woche ist der Klick im Kopf weg und es geht leider bergauf mit dem Gewicht - ich will das doch nicht . Frustrierte Grüsse von Heike !
Hallo, bei mir glappt e auch gerade nicht so gut konsequent zu bleiben.Ich weiß auch nicht was los ist. Ich will und muss weiter abnehmen,schaffe es aber irgendwie nicht. Ich bin zu faul Sport zu machen,irgend wie ist bei mir die Luft raus .Ich habe schon ingesammt 11 kg abgenommen. Aber es geht schon sein vielen Wochen nicht weiter runter.Ich habe zum Glück nicht wieder zugenommen. Lg.
Huhu ! Na ,dann bin ich ja froh , das ich nicht die einzige bin ! Ich weiss ja auch leider zu gut , woran es liegt - viel zuviel KH , zu viel leckeren Cappuccino , mittags zuviel vom leckeren Essen ... Es muss ganz einfach wieder klick machen - gibt es nicht irgendwo ein Kühlschrankbildchen zum ausdrucken , das ich mir aufhängen kann ???
So dann hier der A****tritt So ihr beiden schluss mit faulenzen oder inkosequent sein, denkt an euer ziel und eure träume... Ihr könnt es schaffen die träume wahr werden zu lassen.. also beine in die hand nehmen und auf gehts :) Sooo war das A*****tritt genug? hihi ihr packt das schon :D Ganz liebe grüße Svenja
Häng ein Foto von Dir hin, als Du Dick warst.
Kann es sein das Du Stress hast? Dann finde ich Zurückhaltung ggüber KH besonders schwierig
Du schaffst es. Morgen probierst du's ernsthaft ohne KH, versprochen?
http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&biw=1366&bih=583&tbm=isch&q=kühlschrank+bild+abnehmen&spell=1&sa=X&ei=PlnUUYOQDIXmswaNuYGYBQ&ved=0CFEQvwUoAA
Ohhh , ja , Stress hab ich im Moment mmit meinem Ex , setzt mir ganz schön zu ... Die Bilder muss ich mir gleich mal anschauen , , hab mir grad ne Hose in Grösse 48 ausm Keller geholt und sichtbar aufgehängt . Danke ihr Lieben , werde versuchen ab morgen wieder tapfer zu sein !!! Lg Heike !
ich find das pinke mit den augen ganz süß bin am überlegen mir das als mini poster zu bestellen xD und mir das dann aufzuhängen an den kühlschrank :D ja wenn man stress hat, dann futtert man.. das kenne ich auch sehr gut..
Denk immer dran: Wieder aufstehen, Krönchen richten und dann direkt weiter machen! Nicht liegen bleiben! LG leaelk
Entweder fängt man bei Stress an zu futtern oder man ißt gar nix mehr. Ich gehöre zur zweiteren Gruppe..... Meine Hausärztin hat heute schon gefragt, wann ich endlich Urlaub hätte.....
komisch ist bei mir ich esse dann so unglaublich viel und ungesund nehme aber eher ab... sobald der stress aufhört. da nehme ich dann erst richtig zu... so als wenn mein körper das irgendwo speichert wos nicht sichtbar ist und wenn der stress vorbei ist ruft ER: so zack zack speck, auf eure plätze... und zack n paar kilos mehr auf der waage :-/
Das mit dem Krönchen ist sehr gut !!! Warst Du das mit dem Haferbrei ??? Kannst Du mir das Rezept schicken ? Geht das auch mit Reisflocken ??? Lg Heike !
Hey Heike, nein treten werde ich dich nicht. Aber mir ging es ähnlich wie dir, bis ich dann plötzlich ein elementares Problem bekam. Ich musste mich vorstellen und keine Hose war vorhanden, die passte, bzw. die man zu einem Vorstellungsgespräch hätte anziehen können. Bis ich dann mal eine Hose gefunden hatte, die passte, die mir gefiel, die dem Anlass entsprechend war... boah ich hätte so in die Ecke... na, lassen wir das. Dieser Situation jedoch verdanke ich, dass es Klick gemacht hat. Bei dir hilft vielleicht ein anderer Auslöser. Vielleicht auch nur der Blick auf die Waage. Es braucht nicht viel, um den ersten Schritt zu machen. Stell dir die Frage, was du willst, was du erreichen willst. Und dann steck dir dein erstes (kleines, relativ schnell erreichbares) Ziel. Nimm dir beispielsweise dass erste Kilo vor, was dauerhaft an dir und von der Waage verschwinden soll. Schreib dir erst einmal auf, was du so den ganzen Tag isst. Nimm auf nichts rücksicht. Schreib auf, wies kommt. Abends kannst du dir das dann mal ansehen und sortieren. Worauf könntest du gut und gern verzichten (das sind die Nahrungselemente, die du entweder komplett vom Speiseplan streichst oder aber zumindest stark reduzierst. Nimm dir auch das vor, worauf du ungern verzichten möchtest. Beispielsweise das Marmeladenbrötchen. Was trinkst du, wieviel trinkst du, welche Alternativen hast du beispielsweise zu Fanta, Cola und Co.? Und zu guter letzt nimmst du die Sparte vor, die zwar gesund ist (Obst und Gemüse), die aber möglicherweise in deinem bisherigen Speiseplan zu kurz kamen. Aus diesen drei Säulen kannst du dir dann deinen neuen Speiseplan zusammenstellen, bei dem du im Grunde auf nichts verzichten musst. Das ganze solltest du mit Sport begleiten. Dazu ist nicht nötig, dass du jetzt sofort jeden 2. Tag direkt aktiv werden musst (müssen musst du eh nix). Aber so einen Tag in der Woche solltest du dir nehmen und tatsächlich sportlich aktiv werden. Das kann ein flotter Spaziergang sein, das kann auch einfach nur eine Runde Gymnastik sein. Hauptsache ist, du tust was für dich.
Die letzten 10 Beiträge
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport