Elternforum Diätclub

Trampolin / Netto

Trampolin / Netto

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, morgen gibt es bei Netto ein Trampolin zu kaufen, und da meine Tochter schon lange eins haben möchte, wollte ich zuschlagen. Nicht ganz uneigennüztig ;-) - dann könnte ich auch immer mal drauf gehen und etwas gegen die letzten Pfunde tun. Weiß jemand, ob das Teil etwas taugt? http://www.netto-online.de/angebote/handzettel.php?hz=2&id=47982 - in der dritten Reihe. Viel erkennt man ja nicht, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand Bescheid. Reicht 1 m Durchmesser für Erwachsene? Worauf müßte ich sonst noch achten? Danke und LG Anja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir hat der Verkäufer erklärt, bei den billigen ist die Spannung nur gut im Mittelpunkt, wenn man auf den Rand hüpft gibt das nach oder so. Die besseren, er sagte: "orthopädische" haben überall eine gleich gute Spannung, grad wichtig, wenn man mit Gelenken oder dergl zu tun hat. Das gute hat aber 150 € gekostet. Vielleicht hilft dir das was. liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mir lieber ein richtig Großes zulegen - unsere Nachbarn haben eins (sie haben extra die Einzäunung mit dabei) - aber das macht Spaß - man braucht keine Angst zu haben, das man runterfällt. Ich habe es letztes mit Umzäunung für 149 Euro gesehen! GlG Spiru Ich würde mich an deiner Stelle erst mal ausreichend erkundigen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

1m Durchmesser reicht für Erwachsene, ich glaube allerdings, daß das Trampolin nicht wirklich gut ist, such mal mit dem Stichwort Trimilin, die gibt es auch rel. günstig gebraucht über Ebay, das lohnt sich. Ich habe so ein Teil, das ist wirklich klasse und man kann die Beine abschrauben und es dadurch hockkant in irgendwelchen Ritzen verstauen. Mich hat das Teil über Ebay nur 25 Euro + Versand gekostet. Also, gucken und dranbleiben lohnt sich. Die Dinger kosten sonst ca. 150-250 Euro.