Mitglied inaktiv
Hallo,
ich möchte heute mit Sis starten. Die Regeln sind mir soweit auch klar (morgens KH, mittags gemischt, abends Eiweiß, alle 5h nur essen). Nur... wie macht ihr das, wenn ihr nachmittags Besuch habt und den bewirtet mit Kaffee und Kuchen??? Kann man dann die 5 Stunden schieben und erst nach 7 Stunden essen oder einfach daneben sitzen und Brennesseltee schlürfen
?
Kann man sich so in etwa an die Trennkostregeln halten (bräuchte da Anhaltspunkte für die Eiweißmahlzeit abends)? Ich möchte mir das Sis-Buch nicht kaufen, habe aber ein Trennkostbuch.
Ich glaube, das wars. Auf in den Kampf!
Gruß
Mia
ich esse dann keinen kuchen, trinke dann Kaffee oder so und gucke den anderen bei Kuchen essen zu. Könntest aber dann auch evtl den kuchen essen und dann dafür das Mittagessen ausfallen lassen ![]()
Zum Abendessen: Melone mit Schinken oder Weintrauebn mit Käse - ist das "erlaubt"?
Obst hat zu viele KHs, leider nicht erlaubt...
Ich denke, ausnahmsweise könnte man für den Kuchen mal das Mittagessen ausfallen lassen - dann einfach später frühstücken, weil sonst hat man ja noch länger Pause - würd ich schon auf dem Zahnfleisch daherkriechen.... Aber im Grunde finde ich das üppige Mittagessen wirklich hilfreich und sinnvoll. LG, ach ja, auch herzlich willkommen!!
ich meine mal gelesen zu haben, das obst nur beim Frühstück und mittagessen erlaubt ist, wegen dem Fruchtzucker. Bin mir grad aber unsicher
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze