Elternforum Diätclub

schon wieder zugenommen

schon wieder zugenommen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

guten Morgen,hab mich heut morgen auf die waage gestellt (gehöre eigentlich zu den Dienstagswiegern)und hab schon wieder 2 kilo zugenommen ich bekomm es grad gar nicht mehr in griff das regt mich echt auf. mußte das mal rauslassen!! wünsch euch trotzdem noch ein schönen Tag. grüßle katja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genauso.......


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch sehr lange gebraucht bis es KLICK gemacht hat und ich dann auch noch die richtige Art und Weise gefunden habe! Erzählt doch mal! *hinsetzundzuhör* Vielleicht können wir hier helfen! *tröst* Dafür treffen wir uns doch alle hier! *drück*


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Im Moment nehm ich Almased - muss jetzt einen Erfolg sehen.... Habe es mit WW probiert - klappt aber nicht da ich kaum Gemüse vertrage (Paprika, Zwiebel, Blumenkohl ....) ist seit der SS so, bekomm immer Magenkrämpfe und Sodbrennen. Hoffe das legt sich mit der Zeit wieder - kann nicht nur von Brot leben. (Von Karotten und Kartoffeln träum ich schon nachts..)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

.... das ich auch kein großer Gemüsefreund bin, und lieber das Obst vermehrt esse! Ich nehme mit WW in Eigenregie super ab! Wichtig ist ja nicht nur Gemüse, sonder ich finde am wichtigsten trinken, trinken, trinken und den Sport! Dazu muss man sich einfach durchringen! Und Karotten & Kartoffeln kann ich auch nicht mehr sehen, aber trotzdem gehts weiter!!!!!! Ich habe hier im Forum einen tollen Satz gelesen (Verfasser unbekannt, er möge mir bitte verzeihen!) und den habe ich ausgedruckt an unseren Kühlschrank gehängt, darin liegt für mich die komplette Wahrheit: "Der Anfang einer Diät ist das Ende der Ausreden!"