lilatiger74
So, ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich hoffe, ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gerutscht. Mit dem ein oder anderen Weihnachtspfund bzw. eher -kilo auf den Hüften möchte ich 2015 wieder ordentlich durchstarten und gut 5 Kilo abspecken. Ich glaube, es wird hilfreich sein, wenn ich ab Montag wieder arbeite und hier ein bisschen Alltag einkehrt. Zusätzlich zum Punktezählen werde ich wohl wieder eine Schüssler-Kur machen und wieder regelmäßig zum Zumba gehen. Dann sollten die Hosen bald nicht mehr kneifen ;-). Wir lesen uns am Mittwoch! LG vom lilatiger Startgewicht (03.01.15): 64,5 kg Wunschgewicht: U60 bei einer Größe von 1,62 m
Ist zwar irgendwie blöd, genau zum neuen Jahr wieder einzusteigen, aber das hat mit guten Vorsätzen nix zu tun.
Nachdem sich im privaten Bereich einiges eingespielt hat, möchte ich wieder dabei sein. Ich verspreche mir aber nicht viel, da ich seit Jahren zwischen 73 und 75 kg wiege.
Mir ist wichtig, hier wieder mitzumachen.
Ich wünsche allen nur Gutes für das neue Jahr und den Erfolg, den Ihr euch wünscht.
Liebe Grüße
Ingrid
Schön von euch zu lesen.
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.
Ich will auch abspecken. Bin froh das die Feiertage rum sind. Es fällt mir noch schwer sich zusammen zu reißen. Aber das wird schon den die Hosen zwicken. So geht es nicht weiter.
Noch eine Woche kein Sport und dann will ich auch wieder zum Kurs.
LG und bis Mittwoch
Tanja
Die letzten 10 Beiträge
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport