Ting
Es läuft gar nicht gut. Gestern abend ein schwerer Fressanfall, seit Samstag alles nur so halbherzig. Gewicht verändert sich auch nur Grammweise, und das in die falsche Richtung. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das mich die kohlenhydratfreie Abendzeit wenig glücklich macht auf Dauer. Hab momentan auch ziehmliche Beziehungsprobleme. Fühle mich einfach total kraftlos im Moment. Vielleicht versuche ich es doch nochmal mit WW. Werde gleich mal meine Unterlagen zusammenraffen und sichten. Sorry für das Jammerposting, aber mußte mal raus. Euch allen viiieeel Erfolg. Lg Ting
wenn du das mit den KH abends NICHT kannst dann lass es einfach. Das ist kein Muss für eine gute Abnahme. Wenn du dich grade nicht danach fühlst dann iss sie auch abends, bzw. spar sie einfach....du musst sie ja nicht komplett weglassen, ist auf Dauer sowieso unrealistisch.
Ach mensch hört sich garnicht gut an.Mach doch ein paar Tage pause und Starte dann neu wieder durch.Bringt sehr viel glaube mir. Alles gute weiterhin. LG Anni
ist mir vor einigen tagen passiert. ich habe hier ganz tollen zuspruch erfahren und möchte mich nochmals bei allen bedanken. ich schreib dir das, weil es hilft, wenn man weiss, dass es ALLEN mal ab und an so geht. die hauptsache im leben ist doch, dass man immer wieder aufsteht. wenn ein kleinkind laufen lernt, darf es nicht liegen bleiben beim umfallen. es muss immer und immer wieder aufstehen. so funktioniert das im leben. auch beim abnehmen. einfach einen neustart wagen und es wird dir wieder besser gehen. alles gute!
Danke für die lieben Worte.
Ich werde einfach morgen von neuem anfangen und nicht mehr über die letzten Tage nachdenken. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze