Diätclub

Forum Diätclub

Neu hier!

Thema: Neu hier!

Hallo!! So auch ich möchte jetzt endlich wieder auf mein persönliches Wohlfühlgewicht zurück! Leider klappts seit fast zwei Jahren nicht so ganz. Wir versuchen es seit zwei Jahren mit Nachwuchs und außer Abgängen und Hormone schlucken und einem Haufen Tiefs klappts nicht. Folge: Noch mehr Süßigkeiten = noch mehr Gewicht. Ich bin 169 cm groß und wiege derzeit 64 kg, mein Wunschgewicht wären wieder 58 kg. Hört sich nicht viel an, aber es mag nichts weg gehn. War kurz nach Beginn der Einstellung meiner Schilddrüse mal auf 61,5 kg, aber seitdem gings wieder rauf. Mein Plan: viel viel Sport, 3 Mahlzeiten (Kaiser, König, Bettelmann), Wasser und Tee (ungesüßt), keine Zwischensnacks, kein Alkohol (trink ich eh net wirklich viel) Mein Ziel: 29.08. da sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, da würde ich mir gerne ein schickes Kleid kaufen! Was meint Ihr? Ist das realistisch das zu schaffen? oder sollte ich so Shakes oder so ausprobieren? Hab ich bereits mal gekauft, aber da ich kein Vanilie mag, hab ich sie zwei Tage später nicht mehr runter bekommen. Mir erscheint das auch langfristig zu einseitig. Darf ich mich einer Wiegegruppe anschließen? Viele Grüße Marmaris

Mitglied inaktiv - 01.07.2014, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche doch mal abends Kohlenhydrate weg zu lassen. Und nur dreinal essen, zwischen den Mahlzeiten 4-6 h Pause. Das wirkt Wunder. Natürlich noch viel trinken, wasser oder tee

von vinchen am 01.07.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von vinchen

Die Zwischensnacks hab ich bereits gestrichen :) Ich trink 1 Liter Tee am Tag und 2-3 Liter Wasser :-) Abends Kohlenhydrate weglassen muss ich mal versuchen..... Danke :)

Mitglied inaktiv - 01.07.2014, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

nein, Zwischensnacks nicht streichen. ich schwöre auf 5x am Tag. * bis zu 2 liter trinken (nur wasser, oder halt kaffee ohne zucker *g*. vorsicht, in diesen mineralwasser mit geschmack ist auch nicht gerade wenig zucker drin) * viel sport ca. 3 mal in der woche min. 1 Stunde * abends keine kohlenhydrate, nur eiweiß * wenn ich abends nichts essen will darfs schon mal ein eiweißshake sein * süßes auf fast 0 reduzieren. (ja, das geht) meine zwischensnacks bestehen derzeit aus nüßen und sonnenblumenkernen oder joghurt mit obst, oder gemüsesaft, oder äpfel, oder tomaten mit mozzarella, oder 2-3 scheiben schinken umwickelt mit gauda,... lg und viel glück `

von andrea_m am 01.07.2014, 16:17