Diätclub

Forum Diätclub

Irreführende Werbung

Thema: Irreführende Werbung

ist zum Beispiel die für Katjes: Ohne Fett, wie es auf der Verpackung steht- das ich nicht lache!! In den Angaben stehen pro 100g 0,1g Fett und das die Klum davon so viel essen kann wie sie will glaube ich auch nicht, denn eine ganze Tüte hat 11,6 Punkte LG Anja

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann es sein, daß man das bei so einer niedrigen Fettzahl so nennen darf? Aber irreführend ist es trotzdem ... in Massen darf man das Zeug auch nicht futtern. Aber noch immer besser als Schokolade und Chips *g*. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

FDF

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

hm der Werbung hab ich noch nie was geglaubt *gg*, 0,1 rundet eben auf 0 ab. Ist doch auch mit vielen Wellnessgetränken so, man denkt ist was gesundes, aber wenn man die Angaben liest kann man nur mit dem Kopf schütteln. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 09:42