blackberry
Ich bin total entmutigt, es klappt einfach nicht mit em abnehmen.
Ich falle ewig zurück. Das Problem ist, dass ich zu gerne essen
Cola habe ich inzwischen komplett gestrichen und ich komme erstaunlicherweise gut damit aus. Ich trinke nur noch ungesüßte Tees, Fruchtschorle vobei ich 1:3 Mische 3 Teile Wasser ein Teil Saft.
Aber sowas wie Süßigkeiten abgewöhnen klappt einfach nicht. Und auch ansonsten was die normalen Mahlzeiten angeht.
Das Problem ist, dass ich immer Anfange zu Essen, wenn ich Stress habe. Und der ist leider nicht wenig
Habt ihr Tips für mich?
LG
Hast PN
danke ...
Hallo! Mein Klick-Erlebnis war der Blick in den Ganzkörperspiegel im Schwimmbad... Irgendwie guckt man zuhause gnädiger oder flüchtiger. Ich hab ein fieses Foto von mir am Kühlschrank. Naschsachen werden fast nicht mehr gekauft, außer ein bißchen für die Kids, die aber jetzt auch weniger naschen. Und ich nehme mir kleine Schritte vor, erst keine 9 mehr vorne (schon geschafft :-)), dann 85 kg, gerne 80 kg, Traumziel 75 kg. Bei erreichen der einzelnen Steps belohne ich mich, z.B. Sauna, Dekozeug oder was man halt nicht einfach so macht. Und ich habe das Ziel nächstes Jahr zur Kommunion meiner Tochter bei 75 angekommen zu sein. Ich will halt nicht mehr nur als die liebe mopplige Kuschelmama wahrgenommen werden, sondern auch wieder flott sein! Viel Erfolg!
hey, ich bin vor 6 monaten mama geworden und hatte in der schwangerschaft 11 kg zugenommen. davor wog ich 60 kg und hatte mit viel sport eine traumfigur- zur zeit bin ich am abnehmen, da ich es einfach nicht runterkriege, es fehlen noch 3-4 kg und meine hosen passen nicht so richtig. da ich aber zur zeit ne untefunktion der schilddrüse habe und seit der schwangerschaft probleme damit, ist abnehmen leider schwierig. hab null appetit esse wenig und das ist auch nicht gut. momentan versuche ich es mit eiweissshakes lg
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze