Mitglied inaktiv
die mir einen Rat geben können: Mein Kleiner ist 13 Monate, ist mein Herpes noch gefährlich für ihn. Erst kürzlich ist ein Säugling in einem KH verstorben, dessen Vater Herpes hatte und ihn trotzdem besuchte und auf den Arm nahm!! Was soll ich jetzt tun??
Schau doch mal ins Forum von Dr. Busse, vielleicht findest du ja sogar über die Suchfunktion schnell eine Antwort. Hab selber zum Glück keine Erfahrung damit. Ich hoffe für dich, daß es für ein Kind in deinem Alter kein Problem darstellt. LG Claudia
Doch noch was gefunden: In meinem Buch über Kinderkrankheiten steht, daß man den Kontakt mit Neugeborenen und Kindern mit schwerer Neurodermitis meiden soll, weil diese die Erkrankung mit schweren Komplikationen bekommen können. Mit 13 Monaten wäre dein Kind also nicht gefährdet, es sei denn es hat eine schwere Neurodermitis.
Hallo Bo, beim ersten Kontakt mit dem Herbesvirus, kommt es bei vielen Kindern zur sogenannten Mundfäule. gib es mal in die Suchmaschine ein. Ist für Kinder sehr unangenehm. Meine Kleine hatte es im Sommer und ihr ging es garnicht gut. LG Mel
Hei Ihr, habe auch im "Rund ums Baby Forum" gepostet und ähnliche Antworten bekommen. Danke Euch. Bin jetzt etwas beruhigter... LG, alex, die immer noch mit vielen, vielen lästigen Pfunden kämpft, momentan leider etwas erfolgloser.
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze