Joosy
bah ich bekomm das nicht durch den Hals bei 200ml wasser plus 5 EL A. habe ich das erbrechen bekommen,mir ist ein Teil wieder hochgekommen.habe es trotzdem tapfer runtergewürgt. bei 200 ml milch plus 2 EL geht es,aber ist auch nicht der hit,muss pro schluck einen schluck wasser parallel trinken, 150gr joghurt plus 1 EL Almased geht...aber bringt sicher nicht den erwünschten effekt Was mach ich nur???? bin überhaupt nicht empfindlich,aber dieses sämige,sandige ist ein graus für mich (Ich will unbedingt abnehmen.....)
Was Du machen kannst? Gesunde und vernünftige Ernährungsumstellung und sportliche Betätigung und dann klappt es auch mit dem Abnehmen. Ich persönlich halte gar nichts von Almased und Co.
Ich denke auch, wenn Du jetzt schon würgen musst, wirst Du es nicht lange aushalten. Ich habe es auch mal vor Jahren mit Almased versucht (mir hat es allerdings mit fettarmer Milch sehr gut geschmeckt). Erfolg hatte ich keinen - der Jojo-Effekt lässt grüßen! Meine Tante hat schon vor bestimmt 20 Jahren versucht, damit abzunehmen, schnelle Erfolge waren da, aber alles genauso schnell wieder drauf. Heute ist sie dicker denn je... Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, versuche es lieber mit gesunder und LECKERER Ernährungsumstellung und Sport.
.
ich weiss das einige zimt, vanille oder kako rein machen. nur für den geschmack. also nicht 5 löffel alma und 5 löffel kakao. dann hilft es uch nicht;-))) mir pers ist es egal obs schmeckt oder nicht. diese drinks sind für nur mittel zum zweck. zum jojo. ich bin der meinung den jojo macht sich jeder selbst. wenn man nachher natürlich wieder so weiter macht wie vorher, ja dann nimmt man wieder zu. würde man danach seine ernährung umstellen, sport mchen usw, gäb es auch kein jojo. ich finde ist auch immer ne nette ausrede, von denen wo es nicht angehaten hat. der böse jojo. wie gesagt für den einstieg umd die kurve zu bekommen, alos motivation zwischendurch ne gute sache ich habe es überings als einstieg undzwischendurch gemacht, wenn nichts mehr ging und ich habe kein problem mein gewicht zu halten.
Hallo, habe mit Yokebe abgenommen und halte mein Gewicht, obwohl ich "normal" esse, kein Jojo-Effekt. Auch ich bin ein Befürworter dieser Sachen. Nach der ersten und zweiten Schwangerschaft (die Mädels sind heute fast 16 und 12 Jahre) habe ich mit Figuline von der Fa. LR sehr gut abgenommen und gehalten. Jetzt nach der dritten Schwangerschaft nahm ich Yokebe und war begeistert. Mir schmeckte es und ich hab abgenommen. Aber: jeder sollte für sich entscheiden mit welcher Methode er abnimmt. Für mich wäre WW nix, aber Glückwunsch all denen die damit gut abnehmen. Der nächste macht SiS, und kommt damit am Besten klar. Also Mädels, jeder nach seinen Bedürfnissen. letztendlich sitzen oder saßen wir alle in dem gleichen Boot mit dem Zielhafen "ABNEHMEN". Lg anke
Hallo.Hast Du schonmal Yokebne probiert.Das etwas ähnliches,schmeckt aber viel besser. LG
Uff,mein Text habe ich jetzt 3mal gelöscht
Kurzfassung:
ich treibe seit Jahren Sport
-Reiten (seit 25 Jahren)
-Joggen seit 1 Jahr
-Aqua-Fitness seit 2 Jahren (hatte aber gerade eine 6 monatige Pause und nehme an,das ich deswegen wieder zugenommen habe....)
Mädels danke für die Tipps
Versuch mal alternativ dieses Produkte (gibts bei Rossmann oder dm): http://www.layenberger.com/Abnehmshakes/Fit-und-Feelgood/Fit-und-Feelgood_Pulver.php Schoko-Nuss und Vanille-Sahne sind geschmacklich echt ok. Rezepturmäßig natürlich nicht identisch mit Almased, funktioniert aber im Prinzip genauso.
je 100 ml mit nur 2 EL Alma naja beim 2.Glas davon musste ich wieder ein Teil erbrechen. *Seufz* Aber: ich verzeichne 1 Kilo nach 2 Tagen (esse auch diszipliniert.....Freu) Gleich geh ich nach Almased Einnahme und keinem Abendbrot joggen :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze