Elternforum Diätclub

hi mal ne frage.....

hi mal ne frage.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie bekomm ich denn schnell 3 kg runter. möchte ich gerne bis samstag schaffen. weiß einer rat? LG sunny


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also ganz ehrlich ...3 kg in 4 tagen is wohl nicht zu schaffen....und wenn das läufts warscheinlich aufne 0-diät raus...und ob das gesund ist is fraglich! Mein tip: lass es lieber! Was is denn sooo wichtiges samstag das du so kurzfristig 3 kg weniger haben willst?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist so gut wie unmöglich, außer du machst es super ungesund und da ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert. Dann haste hinter her 6 kg daruf.......... Und 3 kg in soner kurzen Zeit, da siehste nicht gut aus, eher krank würde ich sagen......... so ausgelaugt........... Was gibts denn so wichtiges was nicht mit 3kg mehr auf den Rippen geht?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ui, bis Samstag?? Da hättest du wohl ein bißchen eher anfangen müssen... aber mal im ernst: auch ich bin der meinung, dass das gar nicht geht. Vielleicht wirklich mit einer Null-Diät indem Du nur literweise Wasser trinkst und gar nichts zu Dir nimmst...was ich Dir auf KEINEM FALL empfehlen würde!!! Erstens absolut nicht gesund für Deinen Körper und zweitens geht´s dir dann am SA sicherlich nicht gut!!! Außerdem denke ich, dass sich 3 kilo ja wohl auch durch geschickte Kleidung wegmogeln lassen.. es sei denn...ja es sei denn....es geht um etwas ohne Kleidung??? Trotzdem liebe grüße Rike


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, möglich ist das, mit Sport von morgens bis abends und Null Diät, die für 3 Tage auch nicht super schädlich ist...aber hier kommt der Haken. Die 3 Kilo, die Du weniger auf der Wage hast wird man nicht sehen, d das kein wirklich verlorenes Gewicht ist, sondern nur Wasser, ein leer Darm usw....sehrn wird man das erst später, wenn Du weiter machst...also, iss gesund, weniger und am 3. Tag fühlst Du Dich schon automatisch wohler in Deiner Haut und hast vieleicht den Mum weiter zu machen, lg Petra