Nugua10
Hallo,
ich bin neu hier in Eurem Diätclub, wenn auch nicht gerade im RUB und wollte deshalb mal "Hallo" sagen.
Ich habe gerade mal wieder beschlossen, dass so eine handvoll Kilos runter sollten, damit ich mich wieder wohler fühle.
Da ich für mich persönlich kein Freund von klassischen Diäten bin, gibt es in naher Zukunft bei uns viel Obst und Gemüse und wenig Sahne, Butter und Schoggi
.
Liebe Grüße,
Nugua
Nachdem ich mich hier nun wirklich nicht willkommen geheissen fühle aufgrund einiger Postings hier, verabschiede ich mich auch gleich wieder. Euch trotzdem alles Gute hier.
habs nicht gelesen was du meinst aber ich würd mich davon nicht abschrecken lassen! auf die *Vorstellpostings* antworten kaum User das war schon immer so... aber willkommen biste !!!!
zwischen deinem ersten und zweiten posting lieben nicht einaml 2std. was hast du erwartet;-)))?????? ich finde es gibt viele sehr nette menschen hier;-))) na klar gibt es auch ie im wirklcihen leben nicht so nette menschen, aber von denen solltest du dich nicht abschrecken lassen. ich reagier in der regel auch nicht auf hollo postings. d.h. nicht das ich den jenigen nicht willkommen heisse.
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze