Mitglied inaktiv
Hi, darf man abends ein Glas Milch trinken? Also quasi direkt nach dem Abendessen???? Wär nett, wenn mir das einer beantworten könnte, der sich etwas mit SIS auskennt. Danke!
Hallo, bei mir steht, dass man abends nur in Essen "verarbeitete"Milch genießen darf. Also nicht ein Glas Milch zum Essen dazu trinken... LG, Steffi, dich gleich Fisch mit Gemüse isst
Hi, danke für die schnelle Antwort. Leider *öhm* war sie nicht schnell bzw. ich nicht geduldig genug ... ich hatte nun doch ein Glas Milch getrunken ... ach ja *seufz*... Heute morgen gab es Brötchen mit Marmelade und Nutella + Kaffee mit Sahneschuß, mittags Brot mit Schinken und Spiegelei und einem gemischten Salat mit etwas Käse - und heute abend einen warmen Fetakäse mit etwas Forellenfilet .. naja, und eben dem Glas Milch *grummel*. Ißt Du nach irgendwelchen Rezepten oder einfach so? LG und guten Appetit!
Hallo, wir haben ein SiS-Buch, da sind ein paar Rezepte drin. Morgen abend wollen wir eine Zucchini-Suppe mit Parmesan daraus kochen. Fisch und Gemüse waren lecker! War auch gut satt! Heute mittag gab es 3 Scheiben Kürbiskernbrot mit Hähnchenbrust und magerem Camembert, schön zusammengeklappt und dazu Gurke, Tomate und Karotte. Morgen früh mag ich mal Haferflocken mit Sojamilch probieren! LG, Steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze