Mitglied inaktiv
http://fddb.info/ hab mir seit heute da ein tagebuch angelegt. habe knapp 600 kalorien heute verbraten oft hat man keine ahnung was wieviele kalorien hat. ich bin begeistert
Hallo
Ja, danke auch! Ich müsste noch ca. 3 Stunden arbeiten und kleb jetzt, dank Dir am PC!
Nein, Scherz
. Ist echt ne tolle Seite, werde ich bestimmt in 2 Wochen brauchen wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme.
Bin schon seit 2 Tagen nicht mehr richtig am diäten. Heisst zwar nicht das ich über meine 2300 Kal komme (denke ich auf jeden Fall, soviel esse ich nicht) aber das ich morgen noch 500g abgenommen habe kann ich mir abschminken.
Egal, da ich mir vorgenommen habe bis zum 19.04.09 nicht mehr auf die Waage zu steigen, werde ich es nie erfahren
.
Bin vor Vorurlaubsfreude einfach nicht mehr in der Lage zum diäten.
Sind 600 kal. nicht ein bissel zuuuuu wenig? Ich weiss, Du hast ein MB aber sind nicht zumindest 1000 Kal drin (was ja auch schon seeeeehr wenig ist)? Was sagt den der Arzt darüber (rein interessehalber)
Sollen wir beide wetten?
Ich sage wenn ich Dich am 19.04. anspreche hast Du ca. 4 kg abgenommen, was sagst Du? drüber oder drunter?
Und ich sage dafür das ich im Urlaub ca. 2,5 kg zunehme, was sagst Du drüber oder drunter? (da ich mich ja nicht mehr wiege nehme ich als Massstab das Gewicht vom letztem Montag).
Ist doch mal ne lustige Wette bei der man nicht viel verlieren kann (naja ausser Gewicht
)
Ich finde es auf jeden Fall gut das es bei Dir so toll klappt, und weiss das Du Dein Wunschziel erreichen wirst.
LG Sonja
die sich jetzt selbst zur Arbeitsdisziplin aufrafft, obwohl ich mich kaum konzentrieren kann vor Aufregung ![]()
ja, 600 kalorien sind ein wenig wenig aber wenn nicht mehr geht seufz am 21 hab ich ernaehrungsassistentin. mit der werde ich dann darueber reden. am 19.4 minus 4 kilo? keine ahnung, wir werden sehen.. lach habe meine waage aber heute weggeschmissen und werde mich jedes monat bei der ernaherungsassistentin wiegen. und 2,5kilo im urlaub zunehmen? hake es als urlaub ab, und goenne ihn dir. wa solls. diaeten kannst du das ganze jahr. ich hab uebrigends kein band sondern einen magenbypass, da wird der magen wirklich abgeschnitten. aber ich habs ja nicht anders wollen ;) wuensche dir einen wunderschoene urlaub und geniesse ihn, egal ob 2,5 3 oder nur 0,5 kilo drauf sind... das ist ok liebe gruesse Cristina
Hallo
Danke Dir,
Finden bestimmt nochmehr gut, sind nur alle zufaul bei diesem Wetter zu schreiben
.
Ich wusste das vorher schon mal was hattest (das war dann das Band oder?) und jetzt was anderes, deshalb habe ich auch nur MB geschrieben, passt doch für beides, oder
.
Finde ich Klasse das Du es geschafft hast die Waage wegzuschmeissen!
Dann machst Du Dich auch nicht mehr so nervös ob Du die Vorstellungen Deines Arztes erfüllst.
Ich weiss auf jeden Fall das Du das schaffen wirst und freue mich schon darauf in 2 Wochen wieder von Deinen Erfolgen zu lesen
LG Sonja
Nervenbündel wegen Flugangst
mach dir keinen kopf, es ist gefaehrlicher auto zu fahren als zu fliegen es sterben mehr menschen im bett als im flieger... noch einige wahrheiten?? geniesse das service und den urlaub, hast es dir redlich verdient. den rest... den pack ich schon irgendwie... und du erst recht ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze