Elternforum Diätclub

dumme Kleidergrößen

dumme Kleidergrößen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich hatte Kleidergröße/Hosengröße 40/42, eher eine 40, jetzt habe ich 38/40, eher 38 was mich natürlich schon sehr freut. Das Problem ist nur: Es gibt immer die Größe 36/38 oder 40/42. Das Dumme ist: Die eine kneift die andere ist zu groß :-) Ich bräuchte einfach 38/40! Wie macht Ihr das? Da bleibt nur das dirkete Anprobieren im Gschäft momentan, nix mehr mit bestellen oder Verdachtskauf :-/ Ich freu mich schon so, wenn meine 38er Jeans perfekt passt - ich passe schon rein, aber so richtig bequem ist sie ehrlich gesagt noch nicht :-) LG, Celine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich früher auch, habe da total gerne bei Tchibo sachen gekauft weil die die 38/40 hatten mittlerweile haben die aber auch die anderen Größen was doof ist! Ich hoffe ich passe da auch bald wieder rein momentan bei Gr. 42!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kauf hab grösse 36/38 ich kauf mir einfach auch wenns kneift :) dan geb ich mir mehr mühe mit dem Essen und schon kneifts nicht mehr :)