Mitglied inaktiv
Guten Morgen zusammen,
gestern abend waren wir eingeladen auf einen Geburtstag. Da die Frau des Hauses nicht anwesend war, gab es Pizza vom Pizzabringdienst.
Leider liegt mir diese Pizza noch jetzt total schwer im Magen
, die war sowas von schwer verdaulich....
Da merkt man echt dass man sowas gar nicht mehr gewöhnt ist, vor 3 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt, wenn wir hier mal Pizza essen dann mit lightkäse und relativ kalorienarm belegt. Auf der Pizza gestern war ne richtig dicke Käsefettschicht, echt eklig. Früher hätte ich die wahrscheinlich gerne gegessen.
Ist doch schön wenn man merkt dass sich der Körper voll umgestellt hat oder? Kennt ihr solche Erfahrungen auch?
Liebe Grüße Silke, die heute nichts essen kann.... ![]()
Hallo Silke, ja das kenne ich auch nur zu gut. Ich kann seid dem ich meine Ernährung umgestellt habe keine Bratwürstchen mehr essen. Früher habe ich sie mal unterwegs ins Brötchen gegessen oder mal zu Sauerkraut und Kartoffelbrei u.s.w. aber jetzt bekomme ich sie einfach nicht mehr runter mir wird dann total übel von diesem fettiges Geschmack. Also lass ich es gleich. LG Katja
ja das kenne ich auch bei mir hat es sich beim süßkram bemerkbar gemacht,da merkt man erstmal wie süß das zeug ist besonders bei milchschnitte die isst sarah frühs so gerne und ich hab mal nen stück abgebissen,uuuaaahh hats mich da geschüttelt ;) glg diana
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze