Elternforum Diätclub

An so Tagen wie heute....

An so Tagen wie heute....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen ihr Lieben ! Erst mal ein herzliches Dankeschön für eure Willkommensgrüße gestern ! Boah , wenn das Wetter so ist wie heute , möchte man doch glatt tonnenweise Süßes naschen oder ? Nein , mach ich nicht - habe mir grad statt Mittagessen (Männe kocht fette Knödel und fettes Gulasch ) eine kleine Schüssel Alnatura Crunchy Müsli mit fettarmer Milch gegönnt -aber heut fällt es echt schwer nicht zu den Seelentröstern zu greifen !!! Ich finde dieses Wetter einfach grausig , es ist grau und es regnet in Strömen ! Bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten muß und wieder massig Bewegung habe ! Es grüßt Euch aus dem verregneten Bonn Heike ! P.S. : Haltet durch !


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja ja das sch.. wetter. mir geht es genauso. hab gerade ein schokobrötchen gegessen. mein sohn schläft noch und der einzige gedanke der in meinem kopf rummspuckt: was soll ich denn jetzt essen? tapfer sein, bauch rein, brust raus und schultern straff! nix mit tonnenweise schoki! wofür haben wir sonst die letzten monate gekämpft!!! aufmunternde grüße aus der nähe von regensburg jule


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da hast du recht. Ich denk dann auch schon mal gerne an nen heissen Kakao, und und und...... Am schlimmsten ist es wenn der Kleine noch schläft, so wie jetzt......da hat man auch Zeit.... Zu deiner Frage von weiter unten: Ich mache WW seit dem 17.08. und hab jetzt 11kg weniger. Aber so ca. 9kg hab ich noch vor mir, hoffe das die auch noch gut gehen. Wenn ich das geschafft hab, habe ich noch immer gut 5kg mehr als vor der Schwangerschaft, aber ich wäre glücklich. Also dann auf gutes Gelingen! LG Cordula ( bin übrigens Mittwochswieger)