Diätclub

Forum Diätclub

*****An alle Vollweiber *****

Thema: *****An alle Vollweiber *****

Wenn ihr nix dagegen habt würde ich gerne zum Ansporrn eine Smily Belohnungliste einführen. Ich würde jede Woche eure Abnehmerfolge zusammentragen und dann Sonntags die Woche auswerten. Pro 500 g die abgenommen werden gibts zur Belohnung ein Bei 5 gibt es dann ein . Wer zunimmt bekommt dann ein abgezogen aber nur eins. Ich würde dann auch die 3 erfolgreichesten der Woche extra prämieren. Hättet ihr da Lust zu? Mich hat sowas in einem anderem Forum sehr motiviert. Gebt mir doch einfach Bescheid wenn ihr mitmachen möchtet sonst lassen wir es einfach. LG Freya die jede Menge Motivation gebrauchen kann.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

würde gern mitmachen ich liebe solchen ansporn danke

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

da meine Motivation grad zu wünschen übrig bleibt find ich das ein Prima ansporn. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ne SUPER Idee!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

...da mache ich auch mit! Brauch auch grad ne extra Portion Ansporn! War aber heute 2 h mit Baby spazieren, da habe ich wenigstens was getan!! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brauche momentan auch eine extra portion Motivation. Diese blöden Fressanfälle haben mir ein ordendliches Plus von 3 Kilo gebracht. Ich werde dann am Freitag das erste Mal eure Gewichte notieren und dann nächste Woche Freitag die Ergebnisse für Woche 1 errechnen. Also bitte meine Damen, wir wollen als erstes Wochenziel insgesammt mindestens 5 Kilo verlieren. Das wird doch zu schaffen sein oder ??? Wer gerne ein möchte der muss sich die Woche richtig anstrengen. Ich bin wirklich gespannt wer dann Wochensieger wird.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja super idee! da mach ich auch mit...

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist eine klasse idee. möchte da auch gerne mit machen. da bin ich mal gepsannt. lg daniela

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Idee ebenfalls Klasse und möchte auch gern mitmachen. LG pali

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch dafür

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das finde ich klasse ! Da bin ich auch für !

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ich mache auch mit, habe aber momentan keinen richtigen Diätplan an den ich mich halten könnte. WW habe ich abgebrochen.....schon vor längerer Zeit. Jetzt möchte ich wieder anfangen. Morgen gehe ich zur Ernährungsanalyse und einkaufen. Ich muss wieder bewußter kochen auch für meinen Sohn, der momentan nicht sooo viel Abwechslung bekommt. 1,63cm, 71kg, Ziel 60kg oder weniger Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach habe gerade oben gesehen, die Vollweiber gelten erst ab 100kg, dann suche ich mir wohl eine andere Gruppe! Trotzdem lieben Gruss an alle! Katrin

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 21:41