Einen schönen Feiertag den Berliner:innen!!!
Antwort auf Beitrag von Ichx4
Ist heute Christopher Street Day?
Antwort auf Beitrag von Ichx4
Den Berliner:innen?
Also ich wünsche einen schönen Tag allen Frauen:innen
und sonstigen sich angesprochen fühlenden!
Antwort auf Beitrag von Ichx4
Allen Frauen einen schönen Frauentag!
Seit diesem Jahr übrigens auch in MV gesetzlicher Feiertag
Antwort auf Beitrag von Cloudy92
Wie dämlich sich das doch anhört .
Aber wünsche ich euch auch
Ich wünsche allen Frauen innen, aber auch denen außen, ebenfalls einen schönen Frauentag, mit dem ich genauso wie mit :innen und anderen sprachlichen Auswüchsen, null anfangen kann. Ändert nix an den Gegebenheiten und macht jetzt zusätzlich noch neidisch, weil er mancherorts Feiertag ist und anderswo nicht. Überflüssig wie ein Kropf.
Antwort auf Beitrag von Ichx4
da wo ich aufgewachsen bin wurde man so sozialisiert dass man am frauentag nicht vorbeikam, außer man lag mit 40 fieber im bett. als schulklasse sind wir dann in die ganzen frauenbrigaden der firmen eingefallen um unser musikalisches randprgramm darzubieten , während die damen schon feierlustig den 3. sekt köpften.. heute weiß ich dass der 8.3. frauetag ist und damit wars das auch, ähnlich handhabe ich das mit mutter und vatertag. kindertag bildet da noch eine ausnahme
Antwort auf Beitrag von mauspm
Geht mir genauso. Ich bezog mich auch auf den Feiertag, unabhängig vom Frauentag, speziell in Berlin für Berlin! Verstehste. So als nette Geste.
Antwort auf Beitrag von Ichx4
nette gesten haben immer irgendwie was...ähm ...nettes;)
Antwort auf Beitrag von mauspm
Oder etwas schelmisches.
Von daher: ein Schelm wer bei der netten Geste von @ichx4 an etwas anderes denkt. ![]()
Antwort auf Beitrag von Caot
durchaus...man muss es eben nur subtil genug benennen können ![]()
Antwort auf Beitrag von Ichx4
wer braucht bitte Frauentag ? Entweder man ist gleichberechtigt dann brauchts den Tag nicht oder man schafft Gleichberechtigung auch dazu braucht man keinen Tag
Die letzten 10 Beiträge
- Mal ganz was anderes - Gedankenspiel
- Waldemar Hartmann und der Rassismus
- Zeitenwende in Serbien
- Reporter ohne Grenzen und Österreich
- Friedrich Merz und Bärbel Bas
- Darf ich auswandern...
- Der fesche Herr Sellner, der erfolgreich gegen sein Aufenthaltsverbot in D klagte...
- Kostgeld(?)
- AfD auch in MV vorne, CDU unter 5%
- Gefahr durch KI