Mitglied inaktiv
Ich möchte gerne was bestellen, weiß aber nicht wo genau man das Maßband ansetzt!
Vielleicht Höhe der Beckenknochen? Ich weiß es aber auch nicht, ich bin gespannt
.....am Po. Taille hingegen an der dünnsten Stelle übern Bauchnabel.
Ok, also nochmal messen! Danke! Heute ist übrigens mein Glückstag. Das Kind hat sich in Deutsch auf ne 3 verbessert und ich bekomme einen Wettkampfanzug von Head für sehr günstig!!! Juhuuu!
Mein Kindgroß würde sagen:" Mama, eine 4 ist ausreichend".
Ich bin dankbar, wenn der Briefkasten leer bleibt. ![]()
Ich schätze 110cm :)
Frag Benedikte, die kann dir dazu ihre Alternativen Fakten liefern!
![]()
An der stärksten stelle am Gesäß!
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten