happymom
Meine Töchter sind unermüdlich auf der Suche nach den lustigsten Witzen (die Kinder eben auch verstehen) ... Fritzchen und Co..
Manchmal hat man ja spontan einen parat ...
Falls es jemandem von Euch so geht, bitte postet die lustigsten Witze JETZT:
DANKE!!!!
Ich musste spontan an die ganzen Häschenwitze von früher denken, da findest du hier eine Sammlung. http://haeschenwitze.blogspot.de/?m=1
hier derzeit der hit: sprüche suchen im schema von "alle rennen raus aus dem brennenden haus, nur nicht gunter, der schaut runter" oder "alle mädchen lieben max, außer moni, die liebt toni". da laufen die kinder zu höchstform auf.
Allerdings auch gern etwas krasser:
Alle pinkeln in die Rinne, außer Inge, die steht drinne.
Alle trinken Cola, außer Knut, der trinkt Blut.
Alle bleiben vor dem Abgrund stehen, außer Gunther, der springt runter.
^^ was weiß ich was die sich ausdenken wenn ich nicht in hörweite bin... hier gabs kürzlich sowas wie "alle kinder sagen busen, außer gitti, die sagt titti"
alle Kinder essen gerne Lasagne nur nicht der Ronny der mag kein Ponny
und so zeitgemaß ^^
"alle essen gern lasagne, nur nicht gerd, der mag kein pferd"
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch das wiehert hühühühühhü
... gehen auf den Friedhof. Außer Hagen, der wird getragen. Oder. Außer Franz. Der kriegt den Kranz. Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals. Außer Heiner. Der ist kleiner. Alle Kinder schauen in das brennende Haus. Nur nicht Klaus. Der schaut raus. Alle Kinder bleiben an der Klippe stehen. Nur nicht Peter. Der rennt noch 'n Meter. Usw.... : Zu meiner Zeit gab es auch die "Mama"-Witze. : Mama, Mama, ich habe Opa gefunden ! Du sollst nicht so tief in der Sandkiste buddeln. Mama, kann ich mein Springseil wieder haben ? Lass Papa hängen, bis die Polizei kommt. Mama, ich mag keine blauen Nudeln. Ruhig, Omas Krampfadern werden gegessen. Mama, kann ich noch was von dem gelben Pudding haben ? Nein, Opas Knie eitert nicht mehr..... Gab es noch viel mehr von - ich habe nicht alle behalten.
Die find ich Klasse und hätte die als Kind geliebt. Meinem Kinde werde ich die allerdings (noch) nicht mitteilen. Komisch, wie fimschig man als Muddi wird.
über gitti und titti lach ich jetzt jedesmal, wenn ich dran denk. gacker. Der Witz wandert in meinen aktiven Wortschatz.
Wir haben neulich viele Witze bei "blinde-kuh.de" gefunden.
Vorhin am Frühstückstisch posaunte unser Kleiner den derzeitigen Schul-Spruch heraus, auch ein "ganz toller": "Haribo macht Kinder fett, steht sogar im Internet. Sterben musst du sowieso, leichter geht's mit Haribo."
LG, M.
Sterben musst du sowieso. Schneller geht"s mit Marlboro.
Was sagt ein grosser zu einem kleinen Stift??? Wachs mal Stift!!! LG Patty
Fragt der Walfisch den Thunfisch "Was sollen wir tun, Fisch ??".
Sagt der Thunfisch zum Walfisch "Du hast die Wahl, Fisch."
Ich weiß, der Wal ist kein Fisch
Den mit dem Thunfisch kenne ich anders... Warum heißt der Thunfisch Thunfisch? Fritzchen ging nackt baden, da beißt ihn ein Fisch in den ... Fritzchen sagt: Das musst du nicht tun, Fisch! Ist erzählt witziger als wenn man es liest ...
Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Eine Nuschel!
Was hoppelt durch den Wald und brennt? Ein Kaminchen! Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen!
Wie nennt man einen Keks, der unter einem Baum liegt? ein schattiges Plätzchen.
Witze für die Kleinsten: Was ist rot und liegt auf der Wiese? Eine Kuh mit Sonnenbrand. Was ist blau und liegt auf der Wiese? Eine Kuh im Trainingsanzug. Zu meiner Zeit gabs dann noch die "Fritzla"-Witze. Beispiel: Fritzla fragt den Papa, der grad in der Wanne liegt, durch die Badezimmertür: "Darf ich Schweinchen Dick schauen?" Papa: "Okay, komm rein. Aber Ausdrücke hast Du immer." (Aber Schweinchen Dick läuft ja schon lang nimmer. war mal DIE Kultzeichentrickfilmserie....und Fritz heisst heut auch kein Kind mehr).
Ein Autounfall,sagt der eine Autofahrer zum anderen : haben sie den keine Augen im Kopf? wieso, ich habe sie doch genau getroffen ;-)
erzählen meine beiden immer
Die letzten 10 Beiträge
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend