vomGlückgefunden
Hallo Ihr Lieben und Frohe Weihnachten!
Seit heute Morgen habe ich einen "komischen" Geschmack im Mund und schmecke alles merkwürdig. Soll heißen NICHTS schmeckt, alles schmeckt seltsam.
Nun versuche ich gerade zu kochen und werd bald verrückt, weil alles was ich probiere "komisch" schmeckt. Hab schon diverse Sachen probiert, was gegessen (schmeckt auch komisch), zweimal Zähne geputzt.... Es bleibt.
Hab auch nichts eigentümliches gegessen, gestern gabs die traditionelle Gans mit Rotkohl und Klößen und sonst alles wie immer.
Kennt das jemand?
Ich werd noch verrückt! Wie soll ich denn da kochen?
Liebe Grüße!
ich weiß nicht, was das ist, aber ich würde einfach kochen ohne zu probieren. die gästeschar kann ja nachwürzen. ich mach das immer, denn wenn ich anfange, zu probieren, dann bin ich satt, bevor das essen fertig ist.
bist du erkältet? dann solltest du zum Arzt gehen. Hatte das an Ostern, kam ganz plötzlich, habe NICHTS mehr schmecken können und versuchte es sogar mit einer Flasche Essig....bin zum Arzt, bekam Cortison Tabletten und nach 3-4 Tagen ging es wieder. (Habe in der Verwandschaft jemand, die ging nicht zum Arzt und hat nun seit 4 Jahren kein Geschmack mehr) LG
vollkommen gesund. Und ALLES schmeckt *ööööööörks* :-(((((((((((
.
Meine Schwiegermutter hat seit Jahren keinen Geschmackssinn mehr. Da müssen dann immer andere abschmecken. Sei es der Ehemann, die Gäste oder so.
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza