wolfsfrau
....Kann jetzt im ZDF Honigfrauen gucken. Die Musik! Der erste Urlaub allein! Ich trinke jetzt einen Wein und gucke mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Gott, ist das lange her!
![]()
Da war ich 10\11\12 ....hab an der widersetzte -dich - allem Phase gekratzt... Gilt das auch??
Mist, verpasst...aber danke für den Tipp. Den muss ich mir unbedingt in der Mediathek anschauen.
Die Vorschau lässt erahnen, dass es noch spannend wird. Wobei ich es gestern schon bedrückend fand, als klar wurde, dass einer von den Mitcampern für die Stasi arbeitet. Jedenfalls: ich habe für den nächsten Teil schon mal den Weißwein kalt gestellt und dann für alle ;)
Also ist das empfehlenswert? Mich hat ja der Sendetermin abgeschreckt - da läuft doch normalerweise irgendeine Schmonzette, oder nicht? Vielleicht schau ich doch mal in der Mediathek rein.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten