RoteRose
Hallo, vor einigen Tagen habe ich doch hier doch folgendes geschrieben (siehe Link): http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=589928&suche=Kalender&seite=1 Ich habe dann Aldi angeschrieben was passiert war und heute kam folgende erfreuliche Antwort: - - - Sehr geehrte Frau . . . wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserem Foto Service gemacht haben. Dies entspricht nicht dem gewohnt hohen Standard unseres Hauses. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Unsere Fachabteilung hat uns darüber informiert, dass Ihre reklamierte Ware entsprechend schnellstmöglich nachgefertigt wird. Wir werden Ihren Auftrag nach Fertigung umgehend an Sie heraussenden. Insofern dürfen wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und stehen bei Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung. - - - Jetzt bin ich erleichtert, dass es noch klappt mit dem Geschenk für meinen Papa. Auch wenn es wahrscheinlich erst nach Weihnachten klappt, dass ich das Paket schicken kann. Lg RR
hier dasselbe mit MediaMarkt - ich hatte aber auch keinen Zweifel daran, einen neuen Kalender zu kriegen (auch wenn es sicher jetzt erst nach Weihnachten wird)
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule