Mitglied inaktiv
Seit etwa einer Stunde hat ein vulkanischen Tremor ziemlich plötzlich eingesetzt. Wollte ich nur mal eben mitteilen ;-) Wenn ich was Neues weiß, sag ich Bescheid. wer es mitverfolgen möchte : www.avcan.org Grüße
Was sagen die Experten, steht ein größerer Ausbruch bevor? Ist der Vulkan einer derjenigen, die schon länger auf sich warten lassen?
Die Experten sind sich da noch nicht sicher. Der Vulkan auf El Hierro macht ja schon seit vielen Monaten "Action", mal mehr, mal weniger. Nun ist mal wieder eine Phase erreicht, das "irgendwo" die Magma aufsteigt, das kann der bekannte neue Vulkan vor La Restinga sein, kann aber auch wo anders sein. Der Vulkan ist aktiv und mault rum. Was genau passiert, weiß zur Zeit niemand. Hier ist mal das Seismogramm von 14 - 15 Uhr, Ortszeit, also von 15 bis 16 Uhr)
und so ist es bis "jetzt", also schon ziemlich heftig am schütteln
Kurz wollte ich ja schon schreiben, es beruhigt sich ja, aber die Schläger werden immer stärker. Es scheint so, das Magma aufsteigt
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert