taram
Tochter hat ihr Ausbildung bestanden mit einer glatten 2 und damit auch den MSA bekommen. Jetzt muss sie noch anwesend sein bis zum 14.7. dann Ferien und danach die Erzieherausbildung
Herzlichen Glückwunsch
Da freut sich das Mutterherz ![]()
das ist doch mal schön
Glückwunsch - toll, wenn wieder ein Etappenschritt so gut geschafft ist! Die Freude kann ich gut verstehen! Gruß Ursel, DK
Mit eigenem Kind und als Mobbingopfer in Grundschule und Oberschule doppelt genial. Uiii und jetzt geht hier in Berlin Tegel das Unwetter los
.
Glückwunsch! Ist doch toll, wenn das Kind seine schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen hat.
Herzlichen Glückwunsch an die Tochter und ein Schulterklopfer für Dich. Feiert heute Abend!
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten