DK-Ursel
wollen nicht aus der EU, sondern aus dem Vereinigten Königreich? Ohoh, nun wird es ernst. Gru ßUrsel, DK
ein referendum gab es bereits 2014. nach der wahl zum "brexit" geht es dem schottischen parlament auch darum, dass mit einem austritt großbritanniens aus der eu auch automatisch schottland austreten würde. die frage ist, ob die schotten das wollen. ich finde es nicht falsch, hier nochmal den finger draufzulegen.
Eben,sie haben ja in der Mehrheit gegen den Brexit gestimmt. Gruß Ursel, DK
Ich meine mich zu erinnern, dass in Schottland kein einziger Wahlbezirk für den Brexit war. Irland trifft es noch schlimmer. Kaum ist halbwegs Frieden, ist die Grenze zwischen Irland und Nordirland plötzlich EU - Außengrenze.... Die sind auch nicht amused...
Und haben ja auch schon angekündigt über den Austritt nachzudenken. Zumal wenn Schottland mit zieht.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten