lima77
Also sowas find ich echt Dafür, dass er 90 Minuten nur auf der Bank saß, hätts doch locker gereicht, wär er (und Gustavo auch) heut erst nach Brasilien geflogen... Also echt, das verstehe, wer will - ich verstehs nicht
Hi, als Romanistin und bekennender Fußballdepp denke ich da jedes Mal an Herrn Alighieri und freue mich, endlich irgendetwas schrecklich Kluges zu dessen literarischen Highlights schreibseln zu dürfen. Aber wieder und wieder und wieder: NIX. Könnte man Eueren Dante von meinem nicht durch irgendwelche Zusätze "der Schöne", "der Schnelle" oder was-weiß-ich (ich kenne den ja nicht) unterscheiden? LG Fiammetta
... = FC Bayern
so musst du es dir eben merken...
ich würde es begeistert lesen!
O weh - an sowas denkt man natürlich nicht *hüstel* Also, ich werd in Zukunft FC Bayern-Dante oder sowas schreiben
Ich versuche seit Monaten, KindKlein die Dante-Frise aufzuschwatzen. Aber jetzt war das Kind beim KV und die Haare sind total ab. Ich finde das auch doof für Dante. Der freut sich so niedlich, außerdem hat er hinten wirklich gefehlt.
...
...das ist doch bloß ein toter Dichter....der ist so was von tot. Was man von Bayern München ja nicht grad behaupten kann.
Geht mir auch so...
...okay, aber im Vergleich zur göttlichen Kommödie hat die Eloquenz des heutigen Dante massiv gelitten, wenn ich mir seinen (zugegebenermaßen sehr freudigen und gutgelaunten) Gratulationssong so anhöre. Ist schon nicht ganz dasselbe. ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule