User-1724674668
An die, die das Trampolin über den Winter abgebaut hatten: Habt ihr es mittlerweile schon wieder aufgebaut oder wann werdet ihr es in etwa wieder aufbauen? Lg
Diese Woche noch machen wir das, Kids sind schon ganz heiss drauf.
Wir bauen am Wochenende auf.
.....wieder entfaltet. ![]()
Letztes Wochenende aufgebaut
Hab vorhin gerade zu meinen Jungs gesagt, dass es Zeit ist. Wir machen das also noch diese Woche!
Danke, ja wir wollen es auch dieses WE aufbauen :)
bei uns ist der Winter gefühlt immer länger als anderswo und da wir immer noch mal mit Schnee rechnen müssen werden wir es erst im April aufbauen, vorher nicht, auch wenn die Kinder es sich wünschen. Das Wetter ist momentan herrlich, aber es kann schnell noch mal umschlagen..... LG Muts
Wir bauen nach Ostern auf...hier stürmt es doch manchmal heftig und ich mag nicht das Trampolin aus Nachbars Vorgarten pflücken &
514;
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten