DecafLofat
hab mir bei aldi so adressetiketten gekauft, dabei ist eine website zur kostenlosen gestaltung - soweit so gut. hab die datei jetzt runtergeladen, und habe auch im ersten feldchen meine daten eingegeben, probedruck ergibt: adresse kommt nur auf dem von mir geändertem feldchen richtig raus, auf allen anderen steht weiterhin "name, adresse, PLZ Ort, tel, fax, email" - kann man das der datei irgendwie beibringen dass die eingabe in feld 1 für alle genommen werden soll? verwende open office. http://etikettenvorlagen-download.de/openoffice.html ode rmuß ich das jetzt in jedem feld eingeben? nee, ne. ich bin nur zu doof. ralph? bob? wer rettet mich gschwind?
Trini
aber hier open office, ich hab mich schon dusselig gesucht aber find nüschte.
Bei meiner Wordversion unter Sendungen / Umschläge/Etiketten. Gibt's das Menü Extras? Da könnts auch sein. lg Anja
Mit Strg +C und dann n-Mal Strg + V sollte das Problem recht schnell gelöst sein.
Sind die Frauen per se mal zu doof, um technische Fragen zu lösen?!?!?!?
Warum kopierst du den Text nicht? Das geht schneller als irgendeine Funktion zu suchen, die Word hat aber Open Office nicht haben muss (hab auch Open Office - weiß wovon ich spreche).
Gefunden? Ansonsten schau doch mal in die Hilfe. Da steht gekürzt: Wählen Sie Datei - Neu - Visitenkarten. 1. Rufen Sie über den Befehl Datei - Neu - Etiketten den Dialog Etiketten auf. 2. Legen Sie im Register Etiketten im Bereich Format das Etikettenformat fest. 3. Wählen Sie im Register Etiketten im Bereich Aufschrift die Aufschrift der Etiketten. Natürlich kann auch auf jedem Etikett derselbe Text ausgedruckt werden. 4. Im Register Zusätze müssen Sie Inhalte synchronisieren wählen. Dann brauchen Sie ein immer gleiches Etikett nur einmal einzugeben (in das Etikett oben links) und zu bearbeiten. 5. Sobald Sie auf Neues Dokument geklickt haben, sehen Sie ein kleines Fenster mit der Schaltfläche Etiketten synchronisieren. Geben Sie das erste Etikett ein. Sobald Sie die genannte Schaltfläche anklicken, wird das aktuelle Einzeletikett in alle anderen Etiketten auf dem Bogen kopiert. 6. Klicken Sie auf Neues Dokument, um ein neues Dokument mit den von Ihnen gemachten Vorgaben zu erstellen.
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza