wolke76
Nachdem in letzter Zeit so viel begeistert von diesem Film berichtet wurde (Radio, Print...) , habe ich ihn mir nun auch endlich angeschaut. Hm, so ganz kann ich die Begeisterung nicht teilen. Er hatte einige nette Momente, durchaus Witz und Charme aber so insgesamt für mich kein Knaller. Zahlreiche Szenen waren mir einfach zu lang. Hätte man die Handlung in ein 90min-Format gepackt, hätte es auch gereicht. Mit dem Golden Globe hat es nicht geklappt. Nun steht evtl. die Oscar-Nominierung an. Hm, ich weiß nicht recht... Wer ihn gesehen hat: Wie hat er euch gefallen?
Ich fand ihn auch nicht so toll und sehe es ähnlich.
Also ich fand ihn gut.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten