Zuppelliese
Da hat man mal die Oma da und kann ins Kino und guckt Sherlock Holmes und in den letzten 20 Minuten geht dieses blöde Abspielgerät im UCI kaputt! Jetzt haben wir das Ende nicht gesehen und wieder neue Kinogutscheine, die wir nun einlösen müssen! Grr!!!
Leben kann so ungerecht sein.. Gibt es irgend etwas, das es euch leichter machen könnte? Kinogutscheine sind ja das MINDESTE, aber wer besorgt jetzt wieder den Babysitter? Darüber machen DIE sich natürlich keine Gedanken, im Kino. Typisch. ahm
manche haben auch sorgen, die sind weltbewegend.
das pöööööööööööse, pööööööööööööse kino.
also ich würde die verklagen!
Ich war mal in "Titanic" und an der Stelle, wo das Schiff gegen den Eisbrocken fährt, fiel der Ton aus. Die Leute in der ersten Reihe hatten den Ton dann übernommen. Kurz vor Ende des Films wurde gestoppt und wir durften den Film gleich nochmal gucken. Diesmal mit Ton. :-)
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza