Ebba
Gerade gesehen, heute kommt wieder ein Tatort aus MS. Na, da freu ich mich doch ![]()
Und ich erst - auf den thread hinterher!
![]()
ich bin zu doof für münster. dann lieber rosamunde.
Mag Rosamunde nicht, den Tatort aus Münster schon gar nicht Udo Sandmännchen gefällt mir nur noch seltenst also widme ich mich heute den ewig vielen Bildern auf dem Pc die sortiert werden wollen ![]()
muss man da klug für sein? Wusste ich gar nicht, aber schmeichelt mir natürlich ;-)
Aber die viel wichtigere Frage. Was essen wir heute Abend wann als Abendessen?
Sitze mit Göga ohne Kind in meinem Elternhaus (meine Eltern und Kind machen eine mehrtägige Städtereise) und habe keine Lust mich mit der Nahrungsbeschaffung oder gar -herstellung zu befassen ![]()
Geht essen, wenn ihr euch beeilt, seid ihr vor dem tatort wieder da ;-)
Habe ich meinen lieben Göga gerade drauf angesprochen. Er scheint nicht völlig abgeneigt ![]()
Gourmetküche schafft ihr nicht mehr, aber für ne Pizza wirds reichen. Oder ihr bestellt nach Hause ...
... keine Minute zu früh. Gut, dass wir uns in einer Kleinstadt mit kurzen Wegen befinden :-)
Wir sind jetzt auch nach time shift beim tatort.
bin ich denn nur die einzige, die sich dieses "gemetzel" nicht anschauen kann??? ich ertrage die ganze gewalt im tv einfach schlechter, als in meiner jugend...
mir reichen meistens schon die nachrichten, da ist mein maß des aushaltbaren erreicht...
da dümpel ich lieber beim ZDF auf den wellen vor cornwall dahin ![]()
ich dachte, roland kaiser singt mit???
tja, das weiß ich echt gerade nicht, was schlimmer ist?! der mörder mit der axt oder der kaiser mit dem micro??? ![]()
was war es noch?? nachts, wenn alles schläft?
Roland Kaiser....
Vermutlich wird genau deswegen dann gemetzelt... könnte ich mir vorstellen.
glaube ich auch ![]()
so, jetzt habt ihr mir so dermaßen den mund wässrig gemacht, dass ich heute zum ersten mal seit gefühlten 35 jahren den tatort gucke!!! ![]()
Etwa wegen Roland Kaiser, Elisabeth ?
In den drei Tatorten die ich schaue , okay jetzt mit dem Nuschler
sind es vier, wird doch eigentlich nie gemezelt .
Wirklich Roland Kaiser ?
Noch ein Grund mehr nicht zu schauen .
Ja... Aber wir sind alle bei dir!
Zumindest fast alle..
habe in der zwischenzeit wie wild gegoogelt und nur positive kritiken gelesen und ein bissl über die story erfahren - JETZT WILL ICH'S AUCH SEHEN!!!
mit gemetzel meinte ich auch nicht das ala silent hill o.ä. , sondern eher psychisches gemetzel... das vertrag ich nicht (mehr)
war der heut bleed, der Tatort. War das offene Ende mit den Spinnen eine Drohung, dass es Fortsetzung gibt? Hilfe. Ich hör die Serie wieder auf zu schauen. Da ist ja DSDS amüsanter... ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert