Elternforum Aktuell

Täglicher Gesundheits-Thread für Christine70

Täglicher Gesundheits-Thread für Christine70

franziska1958

Beitrag melden

Liebe Christine, wir hatten schon einen Extra-thread für dich, aber der ist schon soweit nach unten gerutscht. Wir wünschen dir gute Genesung und das du bald wieder hier liest und schreibst. Bitte melde dich doch kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht. LG Franziska


franziska1958

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von franziska1958

Kennt jemand Christine privat und kann sie mal kontaktieren, wie es ihr geht? Franziska


Zzina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von franziska1958

ich schließe mich mit allen guten Wünschen für Christine an, auf das es ihr bald wieder gut geht danke für den Anstoß Franziska


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von franziska1958

ich kenn sie, aber (wenn man so will) nur flüchtig. hab also keine nummer. nur den wohnort


nessi02

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

denke das ist die gleiche... aber auch von mir alles Gute


dr.snuggles

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nessi02

alles gute!!!


Sakra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

alles gute aus dem frankenland ;-)) du bist bestimmt schon auf dem wege der besserung!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sakra

so GAR kein lebenszeichen. wenn morgen kein posting kommt, werde ich mich mal bemühen sie zu erreichen. ich will ihr aber halt auch nicht auf den senkel gehen. das kam ja alles doch sehr plötzlich


DecafLofat

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

und sie schrieb ja auch getippe ist im KH nicht so gern gesehen bzw verboten? heute war der tag der OP oder? da ist sie sicher erst mal platt.


MM

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Das ist doch jedem seine Sache, solange man die anderen (Mitpatienten) nicht stört?! Da könnten sie ja genauso Briefeschreiben oder Bücherlesen verbieten... - finde ich sehr befremdlich. Wie soll man denn ohne Telefon mit seiner Familie und Freunden in Kontakt sein, wenn man im Krankenhaus liegt? Das hab ich schon im Ursprungsposting nicht verstanden... Auf jeden Fall schliesse ich mich an die Genesungswünsche an!


maxwell

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Es gibt Menschen, die sich für unersetzlich halten, und auch vom Krankenhaus aus daueronline sind. Das streßt den Körper, und ist der Gesundung abträglich. Insofern kann ich das verstehen. Christine gehört wahrscheinlich nicht zu diesen Menschen, aber wo zieht das KH da die Grenze? Dann lieber allen verbieten oder untersagen.