bellastella20038311
hallo bei wem hat sturmtief paul richtig gewütet?raum stuttgart war überhaupt nix,kein regen,gewitter usw.sind ja auch viele schäden endstanden, und 2 menschen gestorben.
Wir hatten gestern 2x Unwetter und am Abend einen vollgelaufenen Keller. Ansonsten ging es hier glimpflich ab.
War in HH als das große Gewitter aufzog - wie in Independence Day ;-) Es wurde immer dunkler, die Straßenlaternen gingen an. Dann fing es an zu schütten, zu stürmen, zu hageln. Außerhalb soll es einen kleinen Tornado gegeben haben, der einer Schafherde zum Verhängnis wurde. Bekannte erzählten von entwurzelten Bäumen, eingeschlagenen Dächern... Nicht schön. Persönlich sind wir glimpflich davon gekommen; zu Hause ist außer ein paar abgeknickten Stauden nix passiert. Am Bahnhof war allerdings das Chaos perfekt. Da ging nix mehr.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten