Elternforum Aktuell

sagt mal - habt ihr auch so Poltergeister in der Wohnung???

sagt mal - habt ihr auch so Poltergeister in der Wohnung???

Birgit67

Beitrag melden

ich kann machen was ich will - kaum ist der halbe Tag vorbei sieht es wieder aus wie bei Hempels unterm Dach. Ist das bei Euch auch so??? Ich bin der Meinung ich drehe mich zur Zeit im Kreis. Ich weis Silopo musste aber raus bevor ich mal wieder die Küche schrubbe. Gruß Birgit


Majo24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Birgit67

HIER HIER HIER..............verkrümel mich schon den ganzen Tag, vor lauter Frust, vor den PC um bloss nicht hin zu schauen was alle su tun ist und doch erst heute morgen gemacht/ beseitig wurde............


Leewja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Birgit67

ich weiß haargenau, wie die poltergeister aussehen und heißen und muss dabei betonen, dass der 36jährige schlimmer ist,. als der 4 1/2- Jähjrige poltergeist ;) GsD hab ich ne perle, die dreimal die woche kommt und eben auch mal aufräumt. Mittwoch ist am schlimmsten, weil mein mann mittags zuhause isst und es nicht schafft nudeln mit soße zu kochen, ohne das totale chaos zu veranstalten. mit perle kann ich da nonchalant drüber lächeln, als sie 6 wochen in kur war, stand ich kurz vorm ausrasten ;)))


Muts

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Birgit67

Ja, kaum hat man aufgeräumt ziehen die freien Flächen alles wieder magnetisch an, kaum sind die Kinder und der Mann im Haus. Staubsaugen könnte ich vielleicht besser einem Roboter überlassen, denn nach einer Stunde sieht es aus, als hätt ich nichts getan. Man müsste Jacken, Schuhe , Schultaschen erfinden, die sich selbst aufräumen, Spielsachen, die in die Kiste wandern, wenn sie 30 Minuten unbentutzt sind und Briefe/ Unterlagen, die sich selbst in den Ordner räumen, dazu sollte man Kinder haben, die wenn sie gekrümelt haben kurz fegen, wenn die Schuhe voll Sand sind, die vor der Haustür ausziehen. Aber solange es das alles nur bedingt gibt, muss man als Frau und Mutter eben durch..... Muts- mit dem großen Geist! ( Ein kleiner Geist hält Ordung, ein großer Geist überblickt das Chaos)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Birgit67

das sind Antiheinzelmännchen. Die Physik hat dieses Phänomen erst vor Kurzem entdeckt, analog der Materie-Antimaterieweiterentdeckung (MAMWe) Die Hirnwindungen der Antiheinzelmännchen drehen sich links rum, statt rechts rum. Dies führt mit diversen anderen messbaren physikalischen Ereignissen zur Zusammenballung von grüner Materie (Theorie von Prof. Dr. Dr. M. Propper), die dann mit Überlichtgeschwindigkeit (eindeutige CERN-Messergebnisse, die NICHT durch die Erdkrümmung verursacht wurden, (siehe H.K. Un und Dr. L.Sinn 2013 ff) durch den WOHN-Raum verteilt werden. Also nix Übersinnliches, reine Physik


Muts

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag


Sakra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Muts

danke und ich dachte schon die ganze woche ich habe hallus! bei mir scheint mehrmals am tag ein bagger beladen mit sand , erde und steinen durch haus zu fahren. kaum ist gesaugt und gewischt, knirscht es in der nächsten ecke. was bin ich froh , nächste woche wieder auf abeit zu sein, dann kann der dreck hinter verschlossener tür machen was er will, denn dann seh ich das elend nimmer.


Pinky2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Birgit67

Ohja, ich habe meine Poltergeister vorhin mal gepflegt auf den Pott gesetzt. Grummel. Echt, ich putz den halben Tag, hab zwei Wäschständer voller Wäsche, hab mal eben mein zweites Wohnzimmer, sprich Balkon Frühlingsfit gemacht, was bei dem Dreck einen halben Tag gedauert hat und die Kinder kommen nach Hause, Schultasche und Jacken in den Flur geschmissen. Rein in die Küche und Müsli gemacht, natürlich alles stehen gelassen und wie ich dann anfing zu meckern hies es: Wir sind jetzt kaputt und können nichts tun. Und nachdem ich dann gemeckert habe, sagt mein Sohn zu mir: Du tust doch auch nichts und sitzt hier nur rum. Ähm ja, irgendwann hat auch eine Mutter ein Anrecht auf Pause. Ich brauch einen Geisterbeschwörer für meine Poltergeister. Wenn die Kleinen nachher hochkommen dürfen sie nochmal flink durch ihr Zimmer und den Müll aufsammeln. Ach ja, und die KÜche wieder aufräumen. Vorher mach ich kein Essen, so (jetzt bin ich auch trotzig, lach).